Philosophie

Frische

Nachhaltigkeit

Herzblut & Engagement

Kundenstimmen

Hier merkt man, dass der Inhaber und Koch in einer Sterne-Küche gelernt hat. Das Fleisch ist 1 A Qualität. Die Burger TOP. Beilagen und Salat Spitze. Wenn es jetzt noch Bier vom Fass gäbe, wäre es nicht mehr auszuhalten.

Kleines aber feines, schick eingerichtetes Burger- und Steakrestaurant. Toller Service, klasse Küche. Der Veggie-Burger hat meine Frau mehr als begeistert. Kein Unterschied zu einem Burger aus Fleisch zu erkennen. Mein Chili-Cheese-Burger war eine Offenbarung. Dazu ganz tolle Pommes. Wir kommen bald wieder.

Klare Empfehlung, hier versteht jemand sein Handwerk und zaubert sehr leckere Burger, die geschmacklich überzeugen. Weiter so, wir kommen wieder.

Unsere Philosophie

Qualität ist unsere Priorität. Unser Steak wird Sous vide zubereitet, einfach erklärt handelt es sich um eine schonende Garweise ,,unter Vakuum“. Dadurch bleiben die Nährstoffe und Vitamine im Fleisch erhalten und der natürliche Fleischgeschmack steht an erster Stelle.

veggie

Für Vegetarier

Für alle Vegetarier haben wir außerdem ,,Beyond Meat“ auf Erbsenproteinbasis auf Vorrat, somit kann jeder Burger mit diesem fleischfreien Patty bestellt werden.

Schwabenburger

Die Herkunft der Produkte

Wichtig ist uns nicht nur die Zubereitungsart, sondern auch die Herkunft. Unsere gesamten Büffel-Produkte beziehen wir beispielsweise von Büffel Bill – Grundstein dieses Unternehmens ist die artgerechte Tierhaltung und die Unterstützung eines ethischen und nachhaltigen Fleischkonsums.

herzblut

Ihr habt Fragen an uns?

Kontaktiert uns gerne per Mail, am Telefon oder persönlich im Restaurant.