Das Team

Unsere Geschichte

Als Geschwister haben wir uns dazu entschieden, das Unternehmen gemeinsam zu gründen. Von Kleinauf haben wir gelernt, was Zusammenhalt bedeutet und bis Heute bildet das Wort den Grundstein für unser Bruder – Schwester Verhältnis.

Ungeplanterweise kam es dann auch noch dazu, dass wir beide nach unseren Schulabschlüssen eine Ausbildung in der Gastronomie begonnen und auch beendet haben.

Als gelernter Koch und gelernte Hotelfachfrau (mit Hotelmanagement und dem erworbenen Ausbildereignungsschein) konnten wir durch unsere Betriebe viele Eindrücke und Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sammeln. Wir durften unseren Horizont durch Schifffahrtsreisen, Wettbewerbe, Messen, landesweite Veranstaltungen und noch vieles mehr erweitern.

Küche
Team

Weil in der Gastronomie kein Tag wie der andere ist, freuen wir uns auf die Herausforderungen und auf die vielen neuen Veranstaltungen, die wir erleben werden. Wir beide sind umso glücklicher, dass wir zusätzliche Unterstützung von unserem Papa bekommen.

 

Wir freuen uns auf die kommende Zeit, auf zahlreiche Buchungen und Besuche an unserem Foodtruck.

Patrick, Nathalie & Martin

Komm und Besuch uns